In eigener Sache: Gamersplatform hat neue Partnerseite

Auch Webseitenbetreiber sollten Freunde haben. Aus diesem Grund dürfen wir uns glücklich schätzen eine weitere Seite als Partner zu haben. Neben unserer Partnerseite „Buffed.de“ reiht sich nun das – Gaming Network & Spieleportal – „Daddeldepot.com“ ein.




Daddeldepot-Network

Daddeldepot über sich selbst:
Daddeldepot wurde 2006 gegründet mit der Idee ein Spiele-Netzwerk aufzubauen und Leuten mit Spiele-Fanseiten einen Kostenlosen Hostingplatz dafür anzubieten. Das ganze wurde dann bis 2007 nur durch Spiele-Fanseiten aufgebaut. Am 19.08.2007 ging dann auch endlich nach ca. Fünf Monaten Bearbeitungszeit des Designs, Struktur, Anpassungen usw. die Finale Version von Daddeldepot.com online.

Nebenbei bietet Daddeldepot auch ein Hosting von Spiele Fan Seiten an. Weitere tolle Angebote gibt es hier in einer kleinen Liste:

Daddeldepot – Game Wallpaper
Daddeldepot Network – Gameforen
Daddelfeeds.com
AllToSearch.de – Die Ultimative Suchemaschine
Teamspeak FAQ – Die Teampeak Hilfe Seite
Webindex4u.de
Kidba.de

Absofort findet Ihr einen News Feed von Daddeldepot.com in der Sidebar unterhalb des Partnerschaft- Buttons.

Gamersplatform.de freut sich sehr über diese Partnerschaft und wünschen uns eine produktive Zusammenarbeit

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password