Gamersplatform.de- Verschiedene Themenbereiche

Wie ihr mit großer Wahrscheinlichkeit bereits bemerkt habt, hat sich an unserer Seite einiges getan (Hier findet ihr eine Zusammenfassung aller Änderungen).

Im Folgenden möchte ich euch kurz und knapp erklären, was sich hinter dem Menüpunkt Specials verbirgt. Bis in die Nacht hinein habe wir an den dort existierenden Bannern gebastelt, welche euch nun zu einigen neuen Kategorien führen.

In der Vergangenheit ist euch sicher aufgefallen, dass wir neben den üblichen Game-News auch des Öfteren etwas über Musik und Film geschrieben haben. Da wären zum Beispiel die ganzen Artikel über Lena Meyer Landrut, unseren Star für Oslo (zu der wir nächste Woche einiges schreiben werden!), welche aber eben so neben den unzähligen Gaming-News auf der Startseite erschienen sind.

Da wir jedoch nicht möchten, dass sich Themenbereiche wie Musik und Film zwischen die News drängen, die unsere Seite ausmachen, haben wir uns dazu entschieden, eine extra Unterseite hierfür herzurichten. So werden also zukünftige Artikel aus der Musik- und Filmbranche demnächst nur noch unter dem Menüpunkt Specials zu finden sein und Leser, die sich lediglich für Games interessieren, müssen nicht auf der Startseite herumsuchen.

Jeden Sonntag werden wir auf der Startseite einen Artikel erstellen, der die „Highlights“ der Musik-und Filmnews zusammenfast und euch dann zu den entsprechenden Artikeln führt.

Ich hoffe, dass auch die Gamer unter uns den neuen Themenbereichen Beachtung schenken! Ebenso hoffe ich, dass ihr euch fleißig registriert, die Funktion hierfür findet ihr in der Sidebar. Außerdem solltet ihr dringend einen Blick auf unsere Assassin’s Creed ReView werden!

Mit lieben Grüßen

Das Team von gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password