Umbau beendet

Der Umbau von Gamersplatform.de ist beendet und jetzt wollt ihr sicher wissen, was sich so alles geändert hat. Nun, wir könnten jetzt mal unverschämt sein und sagen: „Findet es doch mal selbst heraus!“, aber das machen wir natürlich nicht.
Wir werden euch nun mal aufzählen, was sich so alles getan hat.

  1. Das Template wurde etwas modifiziert und angepasst.
  2. Das Top Menü wurde verändert.
  3. Beiträge können nun auch bewertet werden.
  4. User Registration wurde eingebaut.
  5. Ein Newsletter kann abonniert werden.

Ein wenig müssen wir allerdings doch ins Detail gehen.
Wir haben uns lange überlegt, ob wir eine User-Registration einbauen oder nicht.
Wir haben uns dafür entschieden. Jeder Leser hat nun die Möglichkeit Teil einer Community zu werden. Wer sich auf der Seite Gamersplatform.de registriert wird in Zukunft einige Vorteile haben. So erhält jeder neu angemeldete Leser den Status eines Abonnenten und wird vom System in ein Newslettersystem eingetragen. Aber keine Sorge, die Newsletter kommen nur von Gamersplatform.de und sollen euch über neue Beiträge uns sonstigen News informieren. Die Daten, die bei der Registration eingegeben werden, behandeln wir natürlich vertraulich und werden diese Daten auf keinen Fall an Dritte weitergeben oder sie für Werbezwecken verwenden.Zusätzlich hat jeder Registrierte Leser die möglichkeit in seinem Persönlichem Backend, ein Profilbild in sein Profil zu basteln und sich seine eigenen abgegebenen Votes zu Beiträgen anzusehen. Ferner könnt ihr euch auch ansehen, wie andere Leser eure Kommentarbeiträge bewertet haben.
Für die Zukunft haben wir uns zum Ziel gesetzt auch Gewinnspiele oder Verlosungen für die Leser einzuführen. Natürlich bedeute dies, nach geeigneten Partnern zu suchen , denn es soll sich ja auch Lohnen für die Leser daran teil zu nehmen.
Aber das ist noch Zukunfstmusik und wird in den nächsten Monaten in Angriff genommen.
Was sich allerdings auch in Zukunft ändern wird, sind die Themen über die wir Artikel schreiben werden. Wir haben uns entschlossen, nicht nur über Games zu schreiben, sondern werden unser Themenfeld erweitern Dinge wie:

  • PC Technik (Hard und Software)
  • Musik, Kino und TV

Soviel dazu. Wir hoffen ihr bleibt uns weiter treu und wünschen euch noch einen schönen Feiertag.

Euer Team von Gamersplatform.de


Inhaber von Gamersplatform.de

10 Comments

  1. Das Umfrage Modul ist vom gleichen Programmierer der das alte auch nicht funktionierende Beitragsvoting Modul geschrieben hat.

    Wenn ich die Tage mehr Laune habe suche ich nach eine Alternative 🙂

  2. Danke für den Hinweis :).
    Wir haben die Umfrage erst einmal rausgenommen. Wir versuchen den Fehler morgen zu beheben.
    lg

  3. Die Umfrage geht aber immer noch nicht.

  4. Also du kannst auf 2 Arten Voten, du kannst Sterne vergeben und oder Daumen hoch / Runter.

    Bei mir funktioniert es auch . Was nicht geht, wie Max bereits sagte, das man einen weiteren Vote abgeben kann worauf man schon gevotet hat. Also Regel: Pro Beitrag und pro Kommentar kannst du nur 1 mal Sterne vergeben und 1 mal Daumen hoch oder 1 mal Daumen runter

    didelie

  5. Also wenn du bereits gevotet hast, dann kannst du dementsprechend auch nicht mehr voten. Weil bei mir geht’s 🙂

  6. geht bei mir immer noch nicht..

  7. So, nachdem das alte Votingsystem recht zickig war, habe ich ein neues eingebaut.
    Es ist ein Bananen Plug in , also es reift beim Kunden, nämlich bei euch Lesern.
    Probiert es mal aus und Rückmeldungen sind sehr erwünscht )

  8. Ich sags mal im Blizzard Dialekt “ Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung“

    Vermutlich liegt es an der Log Methode. Ich habe die Log Methode abgestellt.
    Einfach in einer Stunde nochmals probieren.

    Wäre ja ein Wunder wenn gleich mal ALLES klappen würde 🙂

  9. Die Votingfunktion geht nicht.

  10. Gratulation an uns! Das war ein ganzes Stück Arbeit!

Comments are now closed for this post.

Lost Password