GP-Intern: GamersPlatform.de belegt den 3.Platz bei den Superblogs 2011!

Die Freude im Team war groß, als wir heute Mittag erfahren durften, dass wir mit GamersPlatform.de den dritten Platz bei den Superblogs 2011 erreicht haben. Dies haben wir vor allen Dingen den zahlreichen Menschen zu verdanken, die für uns abgestimmt haben. …

Auf unserer Seite, die seit Anfang 2010 im Netz ist, informieren wir euch täglich aktuell über die Welt der Videospiele, sagen euch in unseren zahlreichen Reviews, ob sich der Kauf eines Spieles lohnt, und berichten von Spielemessen, wie beispielsweise der gamescom in Köln, die wir voraussichtlich auch dieses Jahr wieder besuchen werden.

Dass sich unsere, teilweise gar nicht so einfache, Arbeit lohnt, durfen wir heute erneut festellen, als wir einen Blick auf die Gewinner der Superblogs 2011 von Hitmeister.de warfen, für die wir nominiert waren. In der Kategorie Games belegten wir den dritten Platz, was bei der teils wirklich starken Konkurrenz ein tolles Ergebnis ist.

Wir bedanken uns deshalb herzlich bei allen denen, die für uns gevotet haben! Vielen Dank!

Das Ergebnis hat uns bestärkt, weiter mit unserem kleinen Projekt zu machen und euch weiterhin die Welt der Videospiele ein kleines Stückchen näher zu bringen. 🙂

Eine kleine Info am Rande: Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid und beim Surfen aktuell die neusten Informationen von uns erhalten wollt, dann werdet doch Fan unserer Seite bei Facebbok. Danke 😉

Das Team von GamersPlatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password