SSX: Download-Content bald erhältlich?

In den aktuellen Stunden machen immer mehr handfeste Beweise die Runde, dass Electronic Arts zurzeit an neuen Download-Inhalten zu dem Snowboard-Titel SSX arbeiten könnte.

Die offizielle SSX-Community bekam von Electronic Arts diverse Puzzelteile, die zusammengefügt ein Bild ergeben sollen. Derzeit wird das besagte Bild auf der offiziellen Facebook-Seite Stück für Stück zusammengesetzt und präsentiert Elise in ihrem Dress aus SSX Tricky.

Noch gibt es kein Statement von Electronic Arts zu dieser Thematik, doch wird spekuliert, dass es sich hierbei mit Download-Content auf der Basis des beliebten “SSX Tricky” handelt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald eine offizielle Enthüllung der Inhalte erfolgt.

 

Ihr seid euch auch noch unsicher, ob ihr euch auf die Pisten trauen sollt ?  Vielleicht hilft euch unser Test bei eurer Entscheidung, ob ihr das Spiel kauft oder doch nur mal kurz ausleihen solltet. Hier gehts zum Test

SSX ist seit dem 1. März 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password