Bulletstorm: Vorerst keine Fortsetzung in Planung

Eigentlich standen die Chancen gut, dass man bald mit einer Fortsetzung von „Bulletstorm“ rechnen könnte. Allerdings sehen Epic Games und Entwickler „People Can Fly“ das anders. Diese wollen vorerst einem anderem Projekt ihre Aufmerksamkeit widmen.

 

 

Wir haben viel über einen Nachfolger nachgedacht und haben dazu anfängliche Entwicklungsarbeit geleistet, aber wir haben ein Projekt gefunden, von dem wir denken, dass es besser zu People Can Fly passt.„, erzählte Mike Capps, Präsident von Epic Games in einem Interview mit Gamespot. Die Ankündigung des Projekts soll uns bald bevorstehen. Zu einem Bulletstorm-Nachfolger sagte er: „“Ich würde es lieben, zu Bulletstormzurückzukehren. Ich denke, man kann mit Bulletstorm noch mehr machen. Ich fände es großartig, ein weiteres Projekt zu sehen, aber zurzeit haben wir nichts, über das wir reden könnten.

Als weiteren Grund dafür, dass vorerst keine Fortsetzung von Bulletstorm in Arbeit ist, nannte Capps die Piraterie. „Wir machten eine PC-Version von Bulletstorm, die nicht besonders gut ankam, und ich denke, vieles davon lag an der Piraterie. Es war sicher nicht die beste PC-Portierung aller Zeiten, aber die Piraterie war eben auch ein ziemlich großes Problem.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CAzdMjP39eg[/youtube]

Lost Password