Neues Pflanzen gegen Zombies Game angekündigt

pflanzen gegen zombies

Quelle: Electronic Arts/ PopCap

Electronic Arts hat bestätigt, dass man an einem neuen Spiel im Pflanzen gegen Zombies Universum arbeitet. Das Spiel soll für Konsolen erscheinen und ist für das Frühjar 2016 angesetzt. Verantwortlich dafür ist natürlich wieder PopCap. Auf der diesjährigen E3 könnte zum ersten mal Bildmaterial oder gar erstes Gameplay gezeigt werden. Denn sonstige Informationen gab man noch nicht bekannt.

Der letzte Pflanzen gegen Zombies Titel mit dem Untertitel „Garden Warfare“ ist ein reiner Multiplayer-Shooter, ganz im Stile von Battlefield Heroes, kombiniert mit dem Humor der PopCap-Serie. Ob der Nachfolger erneut ein Third-Person Multiplayer-Shotter ist, gab man ebenfalls noch nicht bekannt. Der Vorgänger war Microsoft-zeitexklusiv, da der nächste Titel aber als Spiel für Konsolen angekündigt wurde, ist eine erneute Zeitexklusivität unwahrscheinlich.

Quelle: xboxdynasty.de

Bildquelle: Electronic Arts/ PopCap

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

7 − sechs =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password