Confrontation: Launch Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Cyanide brachte heute den Trailer zu Confrontation. Doch was ist Confrontation überhaupt? Nun Confrontation ist eine Mischung aus Taktik und Rollenspiel, welches sich in einer Fantasiewelt (Aarklash) abspielt. Das Spiel soll am 20. April 2012 als verpacktes Spiel und Download erhältlich sein.

 

Am 20. hat das Warten nun endlich ein Ende. Denn dtp Entertainment veröffentlicht zusammen mit Focus Home einen Mix aus Taktik und Rollenspiel. Confrontation hebt sich durch Echtzeitkämpfe, einer umfangreichen Einzelkampagne und einem Multiplayer Modus von anderen Strategiespielen hervor. Für die Entwicklung ist das französische Entwicklerteam Cyanide verantwortlich.

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xpwn0z_confrontation-launch-trailer_videogames?search_algo=1[/dailymotion]

In Confrontation wird der Spieler zum Herrscher über die Welt von Aarklash. Die Aufgabe eines jeden Spieler ist es seine Streitmacht in den Krieg, der von vier unterschiedlichen Rassen bestimmt wird zu führen. Um die Herrschaft über das Land zu bekommen gilt es, das Regiment der mutierten Wesen die sich Scorpions nennen zu zerschlagen. Doch dies ist einfacher gesagt als getan, denn neben den Scorpions ringen Orks und Wolfskrieger um die Machtübernahme und streben danach alle anderen Rassen auszulöschen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

1 Comment

  1. Hi there, I do think your site could possibly be having
    web browser compatibility issues. Whenever I look at your
    website in Safari, it looks fine but when opening in IE, it’s got some overlapping
    issues. I just wanted to provide you with a quick heads up!
    Apart from that, excellent site!

Comments are now closed for this post.

Lost Password