Mars War Logs: Neue Screenshots des Cyperpunk-Rollenspiels und Website-Launch

Mars War Logs ist das kommende Rollenspiel mit Cyberpunk-Setting von Spiders Games

Mars War Logs

Frische Screenshots und den Launch der offiziellen Seite von Mars War Logs. Das sind die Neuigkeiten zum kommenden Cyberpunk-Rollenspiel. Ihr kennt Mars War Logs noch nicht?

Anbei eine Kurzform der Story:

Mars War Logs bringt euch auf den roten Planeten nach einer Katastrophe, welche sich dort ereig-Launchnet hat und schließlich Wasser die wertvollste Ressource dort ist. Außerdem kämpfen verschiedene Gruppen um die Kontrolle über den Mars.

Innerhalb dieser Geschichte spielt ihr Roy Temperance, einen Renegaten mit verschiedenen Talenten. In Echtzeit-Kämpfen zieht ihr gegen angsteinflößende Kreaturen in den Kampf. Eure Entscheidungen nehmen Einfluss auf die Personen, welche Roy auf seiner Reise begegnen und vielleicht sogar auf das Schicksal der gesamten ansässigen Kolonien auf dem Mars.

Neugierig geworden? Mehr Infos gibt es auf der offziellen Webseite von Mars War Logs, die neuen Screens findet ihr im Anhang als Galerie.
[nggallery id=361]

Lost Password