Rage: Kein HD-Packet für den PC

Nach dem Relase des Shooters Rage für den PC, gab es unzählige Beschwerden über die sehr mangelhafte Qualität der Texturen. Selbst auf leistungsstarken Rechnern wirken die Texturen eher mittelmäßig und machen aus der Nähe betrachtet oft einen verwaschenen Eindruck. Dazu kommt das die umfassende Details auch nicht die Stärke von Rage sind.

Kurzerhand forderte die PC-Fraktion ein HD-Textur-Paket, dem John Carmack nun erneut eine Absage erteilte. So erklärte er via Twitter, dass die meisten der verwendeten Grafiken in keiner höheren Qualität vorliegen. Das heißt, die Quellgrafiken, auf denen die Texturen des Spiels basieren, lassen kein besseres Ergebnis zu. Entsprechend werde es auch kein HD-Textur-Paket für die PC-Version von “Rage” geben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eqeX77t8pCo&feature=player_embedded[/youtube]

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password