Grand Theft Auto 5: Blockbuster soll laut Nvidia auch für PC erscheinen

Am Donnerstag wird von Rockstar Games ein neuer Trailer zum Online-Modus von „Grand Theft Auto 5“ veröffentlicht. Eine PC-Version des Spiels wurde bislang jedoch nicht bestätigt – Senior Director of Investor Relations bei Nvidia, Chris Evenden, sieht das allerdings anders.

Dieser meinte nämlich, dass die Spieler ihre PCs aufrüsten sollten, um künftige Blockbuster-Titel spielen zu können. Als Beispiel dafür nannte er neben „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ und „Call Of Duty: Ghosts“ eben auch Rockstars „GTA 5“ als Beispiel. Rockstar Games selbst hat das Spiel allerdings für PC noch gar nicht angekündigt.

„Grand Theft Auto 5“ erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3 jedenfalls am 17. September. Wenn ein Fassung für PC offiziell angekündigt werden sollte, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

Quellen: Zockah, Rockstar Games

Dekoj
Leidenschaftlicher Platinjäger und Autor auf Gamersplatform.de mit einer Vorliebe für Action-Adventure und 3rd Person-Shooter!

Lost Password

Sign Up