Deadly 30: Headup Games kündigt morgigen Release an

Das Spiel Deadly 30 von Headup Games und Meridian4 wird ab morgen, den 30.3.2012, für PC erhältlich sein. Bei dem Spiel geht es darum die eigene Festung gegen Horden anstürmender Zombies zu verteidigen und das ganze 30 Nächte voller Action und Horror lang. Entwickelt wurde das Spiel von einem Team bestehend aus 2 Freunden, Iggy Zuk (UK) und Gonzossm (USA), wobei Letzterer für seinen Flash-Parodien auf Youtube bekannt ist.

Deadly 30 ist ein typischer Vertreter des Side-Scrolling-Genres, das jedoch sowohl Tower-Defense- als auch RPG-Elemente miteinander verbindet. Um die 30 Wellen von Zombies zu überleben, müssen sich Spieler gut und gezielt vorbereiten: Man kann Wegbegleiter rekrutieren, neue Waffen kaufen und den Tag dazu nutzen, um seine Festung zu stärken, damit der Kampf in der darauffolgenden Nacht gewonnen wird. Das Spiel bietet 12 verschiedene Waffentypen, 11 Zombiearten und 25 Achievements, aber auch etliche Möglichkeiten zu sterben.

Deadly 30 Logo

Die offizielle Website des Spiels ist ab sofort online und bietet die Möglichkeit, mittels einem Trailer und Bildern einen Einblick in das Wesen des Spiels zu bekommen. Außerdem kann man es dort auch zu einem Preis von nur 4,99$ erwerben.

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 × zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password