Sniper Boy: Demnächst auch für iOS erhältlich

Headup Games kündigt heute die iOS-Veröffentlichung von Sniper Boy für den 18. Juli an. Sniper Boy ist bereits sein einiger Zeit für Windows Phone erhältlich und konnte dort im Marketplace sich erfolgreich behaupten.

Auch Handygames können eine Story haben…

In einer weit entfernten Galaxie gibt es einen Planeten, der ausschließlich von Robotern bewohnt wird. Sein Name: BotWorld. Die vielen mechanischen Bewohner leben glücklich und zufrieden in einer großen Gemeinschaft; jeder hilft jedem und die meiste Arbeit wird von sehr fleißigen Putzrobotern verrichtet. Doch als diese eines Tages von einem unbekannten Virus befallen werden, der sie völlig verrücktspielen lässt, droht ganz BotWorld im Chaos zu versinken…
Aber es gibt noch Hoffnung: Sniper Boy, der beste Scharfschütze des gesamten Planeten, wird von der Regierung beauftragt, die infizierten Roboter aus sicherer Entfernung auszuschalten. Wird er es schaffen, den Virus zu stoppen bevor es zu spät ist?

…und abwechslungsreich sein

In Sniper Boy schlüpft der Spieler in die Rolle des kleinen metallenen Helden und macht sich auf, BotWorld vor dem Untergang zu bewahren. Er erlebt in diesem kniffligen Denks piel 50 Levels in 5 verschiedenen Settings. Seine Munition ist knapp und deshalb ist richtiges Timing und gutes Zielen unerlässlich. Die reflektierenden Wände helfen dem Spieler dabei, mehrere Gegner auf einmal auszuschalten. Die Hauptfigur verschafft sich einen Vorteil, indem es die verschiedenen Objekte in den Levels nutzt. Unter anderem stehen ihr dabei Portale oder explosive Fässer zur Verfügung. Neben den 50 Levels der Kampagne gibt es in Sniper Boy auch noch 20 besonders herausfordernde Bonus-Levels , die die grauen Zellen gewaltig zum Qualmen bringen werden. Die Spieler werden versuchen, ihre Punktezahl bis zur Perfektion zu steigern, Achievements freizuschalten und zum besten Schützen im gesamten Universum zu werden!

[youtube id=“EPk0QthvPts“ width=“600″ height=“350″]

Features:

  • 50 herausfordernde Levels in 5 Settings
  • 20 Bonuslevels
  • Game Center Unterstützung
  • Zerstörbare Objekte und Portale
  • Verschiedene Gegnertypen

Quelle/Video-Quelle: Headup Games

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vierzehn − vier =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password