Mass Effect 3:Baldige Stellungnahme zum Abschluss des dritten Teils

BioWare hat mit Mass Effect 3 nicht alles richtig gemacht, dass Ende ist eine Katastrophe und eine Frechheit“, so in der Art denken viele Mass Effect Fans und ärgern sich.

Es geht heiß her in den Foren, denn es sind nicht nur ein paar wenige sondern der größte Teil, der sich über das Ende ärgert und enttäuscht ist.  Mittlerweile gibt es eine Fan-Kampagne namens „Retake Mass Effect“, die schon 52.000 Dollar für Child´s Play gesammelt haben. Auf diese Art und Weise möchte man die Aufmerksamkeit erregen.

Nun hat sich BioWares Chris Priestly zu Wort gemeldet und teilte mit,dass man das Feedback der Fans sehr zu schätzen wisse. Intern würde man die Kritiken durchaus wahrnehmen und reagieren, soweit dies möglich ist.

Allerdings möchte man vorerst den anderen Spielern Zeit geben, damit sie die Enden erleben können.

“Beachtet aber bitte, dass wir den Leuten Zeit geben wollen, um das Spiel zu erleben. Während wir derzeit also nicht ins Detail gehen können, werden wir einige eurer Fragen klären können, wenn die Leute mehr Zeit hatten, das Spiel durchzuspielen. In der Zwischenzeit bitten wir euch darum, die Nicht-Spoiler-Bereiche des Forums und unserer sozialen Netzwerke spoilerfrei zu halten“, so Chris Priestly.

Vor einigen Tagen berichtete Casey Hudson, dass man mit dem Ende auf jeden Fall polarisieren wollte.

„Ich wollte nicht, dass das Spiel leicht zu vergessen ist und auch in gewisser Weise diese polarisierenden Reaktionen hervorruft, die wir sehen. Die Leute diskutieren darüber, was die Enden bedeuten, was als nächstes passiert und in welchen Situationen die Charaktere stecken“, erklärte Hudson.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password