Star Wars: The Old Republic – 90 Minuten Gameplay geleaked

Erst vor wenigen Wochen gab es neues offizielles Videomaterial von Star Wars: The Old Republic. In dem Trailer zeigte Publisher EA die Spezialisierungsmöglichkeiten der Sith-Krieger-Klasse der dunklen Seite der Macht (GamersPlatform berichtete).

Nun ist auf JustinTV anderthalb Stunden an Gameplay-Material veröffentlicht worden, das allem Anschein nach aus der derzeit laufenden geschlossenen Beta stammt. In dem Video sieht man einen Jedi-Krieger, der sich auf Level 8 befindet und sein Unwesen auf dem Planeten Tython treibt. Es gibt einen ersten Eindruck zum Quest- und Kampfsystem sowie zur Benutzeroberfläche. Auch der Ingame-Shop und ein Fortbewegungsmittel werden thematisiert.

Das Video könnt ihr hier direkt auf JustinTV finden. Es ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit bis EA das Video sperren lassen wird.

Das Online-Rollenspiel ist derzeit für die zweite Jahreshälfte 2011 geplant und wird exklusiv für den PC erscheinen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password