Neues Video zu Star Wars: The Old Republic stellt Sith-Krieger vor

In Star Wars: The Old Republic steigt euer Charakter Rollenspiel-typisch immer weiter auf, erhält Erfahrung, wird stärker und kann von immer besseren Ausrüstungsgegenständen und Fähigkeiten profitieren. Das neue Video zeigt, wie mächtig Sith-Krieger werden können.

Es gibt natürlich viele Wege, die ihr in der Charakterklasse des Sith-Kriegers einschlagen könnt. Anhand dieser Beispiele bekommt ihr schon einmal eine Vorstellung davon, welche Rüstungen und Fähigkeiten ein Sith-Krieger nutzen kann, während er versucht, sein eigenes Schicksal zu erfüllen. Sith-Kriegern bleibt demnach die Qual der Wahl, ob man als Sith-Marodeur mit zwei Lichtschwertern in den Krieg gegen die helle Seite der Macht in den Kampf zieht oder als Sith-Juggernaut die Rolle des für Online-Rollenspiele typischen Tanks einnimmt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z9iuqXU-gPI[/youtube]

Mehr Infos zu den beiden Spezialisierungen der Sith-Krieger-Klasse erhaltet ihr auf der offiziellen Website.

Das neue Rollenspiel von Bioware, das erstmals in der Firmenhistorie in einer großen Online-Welt spielt und als MMO-Game daher kommt, soll noch in diesem Jahr erscheinen. Publisher EA geht von einer Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic zwischen dem 1. Juli und dem 31. Dezember 2011 aus.

Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password