Resident Evil 6: Action-Horror-Spiel erzielt jetzt schon Vorbestellrekorde

Obwohl Resident Evil erst Ende November erscheint, erreicht das Spiel zwei Monate nach Ankündigung Vorbestellrekorde. In einem Interview beteuerte Christian Svensson, Senior Vice Präsident für Planung und Business – Development: „Geplant ist das größte Resident Evil Spiel aller Zeiten. Wir albern nicht herum!“

Auch wurde Svensson gefragt, ob die Ankündigung von Resident Evil 6 die Gamer nicht wegen Resident Evil – Operation Racoon City (Release: 23. März 2012) verwirrt habe. Christian Svensson antwortete folgendes: „Wir dachten, dass es die Wahrnehmung für alles Resident Evil-bezogene erhöhen würde. Und es stellte sich als wahr heraus. Unsere Vorbestellungen für Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Operation  Raccoon City schossen nach der Ankündigung von Resident Evil 6 in die Höhe.  Die Vorbestellungen für Resident Evil 6 laufen ebenfalls fantastisch. Das ist der beste Start, den wir je mit einem Resident Evil Spiel hatten.“

Resident Evil 6 erscheint am 20. November in Europa und wird sich wohl gegen Konkurrenten wie GTA V und Assassin’s Creed behaupten müssen. Bislang wurde jedoch nur ein Reveal Trailer gezeigt, indem ganz deutlich Leon Kennedy und Chris Redfield zu erkennen sind. Über den dritten spielbaren Charakter schweigt Publisher Capcom noch.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sS_bGpe9qE8[/youtube]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password