Resident Evil: Rachel, die Powerfrau wurde im Gameplay-Trailer vorgestellt

Schon letzte Woche hat Capcom angekündigt, dass Rachel im „Raid Mode“ von Resident Evil Revelations spielbar sein wird. Heute ist es endlich so weit. In einem Gameplay-Trailer sehen wir die Powerfrau in Aktion: Das brandneue Video zeigt, wie Rachel mit den Monstern auf der „Queen Zenobia“ aufräumt. Zusätzlich zu Rachel und Hunk welche im „Raid Mode“ hantieren und der verbesserter Grafik verfügt Resident Evil Revelations über jede Menge weitere Erweiterungen: Unter anderem gibt es den neuen Gegner „Wall Blister“, den zusätzlichen Schwierigkeitsgrad „Höllisch“, die volle Integration in ResidentEvil.net und einen deutlich umfangreicheren „Raid Mode“. Hier nun der Gameplay-Trailer zu Rachel:

[youtube id=“HTeAYXvhmAA“ width=“600″ height=“350″]

Das Spiel erscheint in Europa am 24. Mai für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC

 

Quelle: Capcom

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password