RODE – Rise of the Dragonian Era: Das Fantasy-MMORPG feiert seinen offiziellen Start!

Es ist soweit: RODE – Rise of the Dragonian Era, das neue Free2Play-Fantasy-MMORPG von Entwickler MGAME, feiert seinen offiziellen Start. Schon in der Beta-Testphase konnte das Spiel Heerscharen von Fans für den Kampf der Drachenlords begeistern. Nun kann man erstmals unbegrenzt seine Abenteuer in der Märchenwelt erleben.

 

Rise of the Dragonian Era entführt den Spieler in die mystische Welt von Piral. Doch der Frieden des einst blühenden Landes liegt in Trümmern. Die zwei Drachenfraktionen, jeweils angeführt von den Drachenlords Azurian und Firean, führen einen unerbitterlichen Krieg gegeneinander.

Nun gilt es, Partei zu ergreifen. Unabhängig von der gewählten Fraktion stehen dem Spieler vier verschiedene Klassen zur Auswahl: Warrior, Rogue, Cleric und Mage. Wo der Warrior seinen Gegnern im Nahkampf mit Ein- und Zweihändern zusetzt, erledigt sie der Rogue mit seinem Bogen aus der Entfernung. Das Arsenal der Clerics besteht aus mächtigen Zauberbüchern,  mit deren Hilfe sie die Elemente Erde und Luft sowohl als Waffe und als  Schutz benutzen können. Die Mages hingegen haben sich der Dunklen Seite der Magie verschrieben: Sie nutzen ihre Kristallkugel um Wogen dunkler Magie gegen ihre Feinde zu schicken, die diesen endlose Qualen zufügen.

Passend zum Release veröffentlicht MGAME zwei neue Trailer, die den Spielern die beiden Fraktionen, Azurian und Firean, näherbringen und einen genaueren Einblick in RODE ermöglichen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rqXRZyvgF5A&lr=1&user=rodeonline[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YTWBgNlbuns&lr=1&user=rodeonline[/youtube]

Wem das noch nicht reicht, oder wer sich schon registrieren möchte findet weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Registrierung auf der offiziellen Seite von Rise of the Dragonian Era.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password