Yakuza – Dead Souls: Zum ersten Mal Schusswaffen – Einsatz erlaubt!

Sega gab heute bekannt, dass Yakuza – Dead Souls am Freitag, den 16. März, veröffentlicht wird. Diesmal heißt es Ade Zombies und Unterwelt. Das Spiel wird es laut Entwickler, ausschließlich und  exklusiv für die Playstation 3 geben.

 

 

Yakuza – Held Kazuma Kiryu ist bei Dead Souls wieder mit dabei. Auf der Suche nach seiner Tochter stößt er auf allerlei Gesindel und muss mit ansehen, wie sein geliebtes Tokio in Schutt und Asche liegt. Doch er ist nicht allein, drei weitere Spielbare Charaktere sind nun verfügbar.

Das Spiel bietet zum allerersten Mal den Einsatz von Feuerwaffen, heißt also, der Gamer hat somit die Wahl zwischen einem Raketenwerfer, einer Maschinenpistole oder einfachen Pistolen. Darüber hinaus ist es möglich, dass man Tritte und Schläge im Nahkampf verteilt und Objekte im Kampf einsetzt.

 

Laut Sega hat Yakuza diesmal eine Aufregendere Story mit aufregenderen Nahkampf undSchießeinlagen zu bieten. Es wird also alles andere als langweilig werden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password