E3: Valve mit Half-Life 3 oder Portal 3 ?

Valve Fans aufgehorcht, wir haben klasse Neuigkeiten für euch. Nachdem Valve in den letzten Jahren auf einen Auftritt bei der Electronic Entertainment Expo (E3) verzichtet – auf der E3 2010 war lediglich Gabe Newell dabei und präsentierte während der Sony-Pressekonferenz „Portal 2“- wird es dieses Jahr anders sein. Aus den offiziellen Ausstellerlisten geht hervor, dass Valve dieses Jahr eine Präsentation plant!

Eine wirkliche Überraschung ist diese Information nicht unbedingt, da schon letztes Jahr Newel durchblicken ließ, dass man auf der weltgrößten Fachmesse für Videospiele vertreten sein wird und etwas Großes ankündigt. Nun steht natürlich die Frage im Raum, was wird auf der E3 präsentiert, besser gesagt welches Spiel? Zu den gewünschten Titel stehen „Half-Life 3″,“ Left 4 Dead 3″ und auch“Portal 3″. Klar ist im Moment nur, dass es sich um ein Spiel mit einer „3“ im Namen handelt.

Die E3 2012 öffnet am 5. Juni die Pforten und präsentiert bis zum 7. Juni alle Neuigkeiten aus der Spielwelt.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password