Trine 2: Action-Adventure ab kommende Woche auch im europäischen PSN erhältlich

Fast drei Monate nach der Veröffentlichung von Trine 2 auf Steam erscheint das Jump-and-Run-Action-Adventure nun auch im europäischen PlayStation Store. Obwohl im amerikanische PlayStation Network und über Xbox Live erhältlich, mussten sich PlayStation-Nutzer in Europa bis jetzt gedulden.

Das Warten hat ab Mittwoch den 07. März ein Ende, dann ist das Spiel auch im europäischen PlayStation Network erhältlich. Das Spiel ist bereits seit dem 20. Dezember im amerikanischen PSN verfügbar. Warum Trine 2 hierzulande erst jetzt erscheint, bleibt unbekannt. Wir haben noch einmal den offiziellen Trailer für euch herausgekramt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=djNWTPs-hVQ&feature=player_embedded[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password