Mighty No. 9 – Der Launch-Trailer zum bevorstehenden Release steht bereit

Mighty No. 9

Tja mit Mighty No. 9, dem geistigen Nachfolger von Mega Man, welches von Keji Inafune mit seinem Studio Comcept entwickelt wird, hatte in den letzten Monaten doch immer wieder uns vertrösten müssen. So wurde der Titel immer wieder um Monate nach hinten verschoben und Gerüchte verbreiteten sich schon, dass auch der aktuelle Release am 24. Juni 2016 nicht haltbar wäre. Doch zum Glück stimmt dies nicht und mit einem Launch-Trailer, der heute veröffentlicht wurde, wird der Titel nochmal genauer euch vorgestellt.

Statt Mega Man steuert ihr in Mighty No. 9 den Roboter Beck durch diverse Levels, an derem Ende ein Bossgegner auf euch wartet. Wer sich die Retail Fassung holt darf sich auf eine extra Stage mit einem Boss namens Vermilion Destroyer Ray freuen und man darf auch mit diesem Ray den Titel durchspielen.

Doch Vorsicht, der Release am 24. Juni 2016 betrifft lediglich die PC, Wii U, PlayStation 4 und 3, Xbox One und Xbox 360 Fassung. Die Versionen für PlayStation Vit und Nintendo 3DS erscheinen erst später.

Quelle: Deep Silver | Bildquelle: Deep Silver

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password