Friday the 13th – Erstes Gameplay im Teaser-Trailer

Friday the 13th

Vor einiger Zeit wurde schon das asynchrone Multiplayer-Erlebniss „Friday the 13th“ angekündigt, welches auf der Story von Jason Vorhees beruht. Wie weit ist das Spiel von Gunfire Media jedoch fortgeschritten? Viel wird zwar noch nicht verraten, dennoch gibt es nun einen neuen Teaser Trailer, der auch einige Gameplay Szenen zeigt.

Im Spiel selber soll einer die Rolle von Jason übernehmen, der auf der Jagd nach Opfern ist. Die andern Spieler werden demnach in die Rolle dieser potentiellen Beute schlüpfen und müssen versuchen sich zu verstecken, am Leben zu bleiben, Ressourcen zu sammeln und schlussendlich die Polizei rufen.

Erscheinen soll der Titel immer noch in dieserm Jahr für PS4, Xbox One und PC, aber wann genau steht noch in den Sternen.

Quelle: Gunfire Media | Bildquelle: Gunfire Media

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up