Bloodstained: Ritual of the Night – Komplette Demo als Gameplay Video verfügbar

Bloodstained

Ein neues Castlevania hat Konami schon seit einer Ewigkeit nicht mehr herausgebracht, doch glücklicherweise arbeitet Koji Igarashi, der ehemalige Producer und Designer von Castlevania, an einem geistigen Nachfolger im Metroidvania Style namens Bloodstained: Ritual of the Night. Dabei wird er unterstüzt von Comcept, die zuletzt auch an Mighty No. 9 gearbeitet haben.

Auf der vergangenen E3 2016 wurde zu dem Titel auch eine Demo veröffentlicht, in dessen Genuss aber nur die Kickstarter Backer kommen, die über 60 Dollar ausgegeben haben.

Dennoch habt ihr jetzt die Möglichkeit euch die Demo anzuschauen, da diese per Video aufgezeichnet wurde. So könnt ihr euch selber einen Eindruck von dem Titel machen, welcher für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PC und PlayStation Vita erscheinen soll.

Quelle: All Games Delta | Bildquelle: Comcept

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password