Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Follow
8.8

Toll

Metal Gear Solid 5 – Ground Zeroes: PC Version ermöglicht First Person Mod

Quelle: Konami

Eigentlich ist Konamis Stealth Action Spiel Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ein reines Third Person Abenteuer. Doch dank pfiffiger Entwickler gibt es für die PC Version des Spiels inzwischen Mods, die das Gameplay drastisch verändern können.

So gibt es unter anderem aktuell eine First Person Mod, in der ihr das gesamte Spiel aus der Ego Perspektive von Big Boss erleben könnt. Dies funktioniert auch ausgesprochen gut dafür, dass das Spiel nicht dafür vorgesehen ist. Um euch das zu präsentieren hat Youtuber BenBlatcher ein Video aufgenommen, dass euch die Spielweise mit der Mod präsentiert.

Sicherlich müsst ihr hier ein bisschen vorsichtiger vorgehen, da es nicht mehr ganz so einfach ist um Ecken zu schauen und ähnliches, aber wer eine neuen Herausforderung haben möchte, um das Spiel ein wenig länger zu machen, möge das ganze doch ausprobieren. Hier auf Nexus Mods könnt ihr euch die Mod downloaden.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Konami | Videoquelle: BenBlatcher

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password