Dying Light: 60 Kills in weniger als einer Minute im Video

©Warner Bros

Im Januar 2015 wird Warner Bros., das von Techland entwickelte, Dying Light herausbringen. Doch wird es auch zu uns kommen? Im Vorfeld hörte man schon einiges darüber, dass das Spiel doch relativ brutal ist und auch wir konnten uns davon schon live überzeugen, auf der gamescom 2014.

Wie um das zu untermauern, wurde heute ein Video veröffentlicht, welches genau das nochmal zeigt. So haben die Entwickler euch ein Zusammenschnitt davon angefertigt, wie der Charakter des Spiels auf verschiedene Weise Gegner umbringt. Sei es Zerhacken, Erschießen, Sprengen und weitere. Wenn ihr das Video sehen wollt schaut es euch hier an.

Ob Dying Light wirklich so bei uns erscheinen wird, ist äußerst fragwürdig, da auch andere Zombiespiele von Capcom, die nicht mehr genannt werden dürfen, schnell bei uns auf dem Index landeten. Doch mit Glück wird Dying Light auch bei uns am 20. Januar 2015 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: Techland via YouTube | Bildquelle: Warner Bros. | Videoquelle: Dying Light

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password