Bioshock Infinite: Neues Video zeigt ‘Motorized Patriot’

Nachdem kürzlich das Releasedatum von Bioshock Infinite enthüllt wurde, gibt es nun die nächsten Infos. Diesmal erklärt Irrational Games in einem Video den so genannten „Motorized Patriot„.

Was das ist? Nun, der Patriot ist ein Roboter, der dem amerikanischem Präsidenten George Washington ähnlich sieht und eine Porzellanmaske trägt. Auf seinem Rücken trägt er zwei Flaggen und ist außerdem mit einer Minigun, der Pepper-Mill, bewaffnet. Er stellt für euch also eine gefährliche Bedrohung dar. So erklärt Ken Levine im Video: „Anders als die meisten Gegner, ist er völlig furchtlos. Er hat keinen Sinn für Selbsterhaltung, also wird er immer auf euch zukommen.” Das komplette Video könnt ihr euch unterhalb des Artikels anschauen.

Wir dürfen also gespannt sein. „Bioshock Infinite“ erscheint in Europa am 19. Oktober für Xbox 360, PC und PlayStation 3. Wer den Titel pünktlich im Regal stehen haben will, kann ihn sich natürlich auf Amazon vorbestellen.,

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sw3jhbOD2t0[/youtube]

Lost Password