Jak & Daxter Trilogy: Weitere Einblicke in HD-Collection im neuen Making Of-Video

Am 29. Februar erscheint die HD-Auflage der bekannten Jak & Daxter Trilogy. Nun wird uns mit einem knapp 20-Minütigem Making-Of-Video die Wartezeit auf die Collection etwas verkürzt.

Das Video enthält, laut Naughty Dog, die Lieblings-Erinnerungen und Herausforderungen des Teams, die bei der Entwicklung des Titels entstanden sind. Außerdem soll Mass Media sehr gute Arbeit bei der Umsetzung der drei Spiele geleistet haben. Die HD-Neuauflage besitzt eine 720-Bildschirmauflösung und unterstützt außerdem stereoskopisches 3D. Darüber hinaus können Trophäenjäger aufatmen. Die drei Titel besitzen alle eigenständige Trophäen.

Und nun, viel Spaß mit dem brandneuem Making-Of-Video zur Jak & Daxter HD-Trilogy.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LHvUjmlWRAI[/youtube]

Lost Password