The Last of Us: Patch fügt neuen Multiplayer Modus hinzu

Ab sofort ein neues Update zum Endzeit-Spektakel The Last of Us zur Verfügung. Der neue Mehrspieler-Modus ‚Interrogation‘ wurde hinzugefügt, bei dem sich zwei Teams mit jeweils vier Spielern gegenüberstehen und versuchen, die Vorratskiste des gegnerischen Teams zu ergaunern. Um zu erfahren wo sich diese Vorräte befinden, muss ein Team fünf Verhöre von gegnerischen Spielern durchführen.

Des Weiteren wurden verschiedene  Optimierungen am Mehrspieler-Modus vorgenommen, unter anderem lassen sich die Verhöre nun unterbrechen und die Kamera soll euren Charakter besser in Szene setzen.Dank des verbesserten Match-Makings sollt ihr nun noch öfter in Lobbys mit Spielern landen, die sich in etwa auf eurem Erfahrungs-Level bewegen.

[youtube id=“9Cv_ThIkXdw“ width=“600″ height=“350″]
Weiter Details zum Patch findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Quelle: latestnewsexplorer.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password