The Last of Us: Naughty Dog sieht Verbesserungspotenzial

Quelle: Naughty Dog

In einem Video – Interview teilte Bruce Straley, Co-Director von Naughty Dog, mit, dass auch das Survival-Spiel The Last of Us seine Fehler hat und nicht perfekt ist. So erklärt er, dass man durchaus froh über das Feedback der Presse sowie der Spieler sei, allerdings hätte man als Entwickler auch einige Dinge besser machen können.

Ich bin sehr stolz auf das, was wir hier als Team gemacht und erreicht haben, aber zur gleichen Zeit gibt es diesen Faktor, dass es nicht ganz fertig ist. Man sieht die Mängel noch und die Dinge, bei denen man gerne etwas mehr Zeit gehabt hätte, um diese zu verbessern und ein wenig zu verändern, so Straley.

Foto: Naughty Dog

Erst vor kurzem gab Naughty Dog bekannt, dass man die Entwicklung von The Last of Us 2 für die Entwicklung des neuen Uncharted zurückschrauben würde. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Sony

Lost Password