Max Payne 3: Rockstar Games stellt Pre-Order Boni vor

Der März rückt immer näher. Deshalb veröffentlichte der Publisher Rockstar Games nun die verschiedenen Vorbesteller-Boni des bald erscheinenden Actiontitels „Max Payne 3„.

Wer sich den Shooter beispielsweise bei Amazon vorbestellt, erhält das „Multiplayer-Loadout“-Pack, welches ein Abhörgerät, eine zusätzliche Waffe gegen gepanzerte Fahrzeuge und eine Spezialfähigkeit enthält. Wer aus Österreich über GamesOnly bzw. WOG bestellt, erhält das erste Multiplayer-DLC komplett kostenlos. Weitere Boni für Vorbesteller erfahrt ihr im Rockstar Newswire.

„Max Payne 3“ wurde außerdem von den Schöpfern der Serie,  Remedy Entertainment, in höchsten Tönen gelobt. Was Rockstar Games mit Max Payne 3 gemacht hätte, wäre nahezu brillant und es sei unmöglich ein schlechtes Spiel von den Entwicklern zu erwarten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z3mtNdGFIjk[/youtube]

Lost Password