Call Of Duty: Modern Warfare 3 – Publisher erklärt die DLC-Pläne

Ende des Monats beginnt die DLC-Phase für den Shooter „Call of Duty: Modern Warfare 3„.  Activision gab nun neue Details zu den Plänen für die herunterladbaren Inhalten an.

Zum einen sollen die Zusatzinhalte deutlich umfangreicher als bisher ausfallen. Und so kommen neben neuen Multiplayer-Karten, auch noch zusätzliche Spielmodi und Spec-Ops-Missionen. Spieler mit einem Premium-Zugang für „Call Of Duty: Elite“ bekommen die DLCs zunächst in kleineren Mengen. Bis Ende September will man zwanzig der so genannten „Content Drops“ zur Verfügung stellen – 5 davon bereits im ersten Quartal.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iaQdKJ2LMNI[/youtube]

User ohne Premium-Account können die Zusatzinhalte später in Form einen Downloadpakets erwerben. Die ersten beiden Content Drops enthalten 2 neue Maps für den Überlebens-Modus. Mitte Februar & Mitte März gibt es dann drei weitere Updates. Diese können dann Spieler ohne Premium-Zugang zusammen mit den ersten beiden DLCs in Form einer Content Collection kaufen und herunterladen.

Wer den Shooter und Battlefield 3-Konkurrenten noch nicht im Regal findet, kann ihn natürlich immernoch auf Amazon bestellen.

Lost Password