Playstation 4: Sony dementiert Gerüchte zur diesjährigen E3-Vorstellung

Nachdem diese Woche erneut Gerüchte auftauchten, das Sony die PlayStation 4 auf der E3 diesen Jahres vorstellt, meldete sich nun Shuhei Yoshida, CEO der Sony Worldwide Studios zu Wort.

„Ich weiß gar nicht, wovon ihr redet.“, erwiderte er. Sie möchten sich dieses Jahr voll und ganz auf die PS Vita und deren diesjährigen Launch konzentrieren. Außerdem seien sie mit der Perfomance der PlayStation 3 vollkommen zufrieden und so werden noch weitere, hochwertige Titel auf der aktuellen Konsole veröffentlicht.

Sonys neuer Handheld, welcher in Japan einen eher zähen Start hinlegt, erscheint am 22. Februar in Europa. Wer möchte, kann sich die PS Vita also bei Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OF8VkPQy3Qo[/youtube]

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.