Little Big Adventure: Entwickler spricht über Neuauflage des Klassikers

17 stolze Jahre ist es her, als der erste Teil der „Little Big Adventure„-Reihe das Licht der Welt erblickte. Drei Jahre später erschien der zweite Teile. Seitdem hat man jedoch kein Lebenszeichen des Titels gesehen. Doch damit ist jetzt Schluß.

Das Entwickler-Studio Ludoid hat in einem Interview bekannt gegeben, dass sie unter anderem gerade an einem Remake von „Little Big Adventure“ arbeiten. Die Entwickler wollen natürlich nicht den Eindruck erwecken, sie seien in den neunziger Jahren hängen geblieben. So soll das Spiel nicht nur grafisch aufpoliert werden, sondern auch einige neue Features enthalten. Wenn die Remakes einen gewissen Erfolg verzeichnen können, würde man sogar einen dritten Teil in Erwägung ziehen.

Wann die Neuauflage erscheint und welche speziellen Features enthalten sein werden, ist noch unbekannt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3hy6Kb_MAdo[/youtube]

Lost Password