Microsoft: Waffen werden vom Xbox Live Marktplatz verbannt

Das Jahr 2011 geht zu Ende und viele Menschen überlegen sich gute Vorsätze für das nächste Jahr. Auch Microsoft scheint sich für das kommende Jahr einen guten Vorsatz vorgenommen zu haben. Microsoft will alle Waffen für die Xbox Live Avatare vom Xbox LIVE Marktplatz entfernen und somit noch mehr Familienfreundlicher wirken. Wie man einem offiziellem Epic Games Post zu entnehmen ist, verschwinden die Waffen am 1. Januar 2012 und können dann nicht mehr gekauft werden. Grund dafür sei eine Änderung in den Richtlinien.
Unter anderem sind die beide Avatargegenstände „ Lancer“ und „Hammerburst“ von Gears of War betroffen. Wer also noch unbedingt eine der beiden Waffen haben möchte, der sollte schnellstens die restliche Tage nutzen, um sie zu kaufen, denn die Ausrüstung könnt ihr nach der Änderung trotzdem tragen.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password