Metin 2: Das MMORPG feiert seinen 5. Geburtstag in Europa

Das Online-Rollenspiel Metin 2  hatte seinen Start in Deutschland im Dezember 2006. Seitdem wurde es in 18 verschiedenen Sprachen übersetzt und feiert in dieser Woche  das 5. Jubiläum.

Mit über neun Millionen aktiven Spielern gehört Metin 2 seit Jahren zu den beliebtesten Onlinespielen Europas.“, erklärt Carsten van Husen, Geschäftsführer von Gameforge 4D. Und das Wachstum ist auch im sechsten Jahr noch nicht am Ende: „Wir erwarten, dass der Dezember 2011 unser bester Umsatz-Monat für Metin2 seit dem Launch wird. Diesen Erfolg wollen wir natürlich für weiteres Wachstum nutzen, wie unsere derzeitige Pipeline mit Spielen wie Aion oder der internationalen Expansion unserer Erfolgstitel Wizard101 und Elsword zeigt.

Wer noch nicht dabei ist, kann sich auf der Homepage von Metin 2 kostenlos anmelden und das Spiel herunterladen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hU8un17H8Zc[/youtube]

Lost Password