RaiderZ: Erstes großes Content-Update im Februar

Heute wurde von Gameforge ein großes Content-Update für das MMO RaiderZ angekündigt. So warten nicht nur neue Zonen, Tempel und Gegenstände auf euch, sondern erstmalig auch eine PvP-Arena. Außerdem wurde die Grenze des Maximallevels auf Stufe 40 erhöht.

Ein neuer Dungeon ist der Tempel von Renas, welcher mitten in  der neuen Zone, dem Kowensumpf liegt. Dort lauern gefährliche Monster wie der schwertschwingende Ronin oder der furchterregende Kuld, der mit seinen mächtigen Biss-Attacken selbst für hartgesottene Rendelkrieger ein ernstzunehmender Gegner ist.

Wer sich in RaiderZ mit anderen Spielern messen möchte, der kann dies nun in der neuen PvP-Arena tun. Dort könnt ihr entweder im Duell 1 gegen 1 gegeneinander kämpfen, oder ihr tretet in 3er-Teams gegeneinander an.

Übrigens könnt ihr euch auf einige Events in der nächsten Zeit freuen. So werden am Valentinstag und zum koreanischen Mondneujahrsfest spezielle Event-Quests und Outfits auf euch warten.

Quelle: Gameforge | Video-Quelle: Gameforge

 

Lost Password