Forza Horizon 2: Neues Update erscheint vermutlich diese Woche

Quelle: Microsoft

Playground Games hat ein neues Update für Forza Horizon 2 entwickelt, welches diese Woche erscheinen soll. Allerdings befindet es sich noch im Zertifizierungsprozess, was bedeutet, dass ein genauer Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt ist.

Vor allem soll das Update, die durch den Storm Island-DLC entstandenen, Probleme lösen. Diese Probleme belaufen sich in erster Linie auf diverse Abstürze beim Start des Spieles im Storm-Island-Hub oder nicht freigeschalteten Autotreffs. Teilweise sind auch nach der Installation des DLCs keine neuen Events verfügbar gewesen.

Weitere Informationen, sowie ein Veröffentlichungstermin werden wohl in Kürze folgen. Man kann aber mit einer Veröffentlichung bis Ende dieser Woche rechnen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Microsoft

Lost Password