Der Herr der Ringe Online: Screenshots zum neunten Update veröffentlicht

Warner Bros. veröffentlicht heute neue Screenshots aus dem 9. Update mit dem Titel Gegen den Schatten zu Reiter von Rohan, dem neuesten Addon des erfolgreichen MMORPGs „Der Herr der Ringe Online„, welches Free-to-play für PC und Mac verfügbar ist. Im Update ist das Reiter von Rohan Instanzen-Pack „Die Straße nach Erebor Erster Teil“, das es dir erlaubt, in drei brandneuen Drei-Spieler-Instanzen in die Fußstapfen des Hobbits zu treten.

Es lohnt sich zudem, nach Dol Guldur zurückzukehren, der dunklen Festung des Feindes, tief im Herzen des Düsterwaldes. In Update 9 werden alle fünf Instanzen bis Stufe 85 skalierbar sein und außerdem Herausforderungen der Stufe 2 für die Furchtlosesten unter allen Abenteurern bieten. Zusätzlich wurden die Verliese der Dol-Guldur-Instanz nun für eine komplette Gefährtengruppe neu eingerichtet. +

Auch die mit Update 7 begonnene Überarbeitung von Moria wurde nun abgeschlossen, vier runderneuerte Zonen laden zu einem erneuten Abstieg in die Tiefen Morias ein.  Diese wurden einer grafischen Überarbeitung unterzogen und erhielten neue bzw. neu strukturierte Quests.

[nggallery id=309]

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment | Video-Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Lost Password