Yakuza 0: Erste Screenshots

SEGA veröffentlicht endlich die ersten Bilder zu Yakuza 0, dem Prequel der Reihe, welches im Jahre 1988 spielt.

Nach Yakuza 4, was es auch in den Westen geschafft hat, und Yakuza 5 was ausschließlich in Japan erhältlich war, kommt nun hoffentlich ein weiterer Teil in den Westen. Der Titel wird ausschließlich für die PS3 und die PS4 entwickelt.

Die Screenshots sehen schon ziemlich gut aus und übermitteln ein gewohntes Yakuza-Feeling. Wir sind gespannt ob SEGA den umschwung auf die neue Konsolengeneration packt.

Zusammen mit den Screenshots hat Sega auch die offizielle Webseite eröffnet und wenn ihr den Plot hinter dem Spiel wissen wollt, folgt dem Link zu den Foren von Sega. Ein Release Datum ist noch nicht bekannt.

 Quelle: VG247.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password