Hellbreed: Gameforge veröffentlicht Gameplay-Trailer

Gameforge veröffentlicht heute einen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel „Hellbreed“, das voraussichtlich im Mai 2011 erscheinen wird. In „Hellbreed“ stellt sich der Spieler mutig den Kreaturen seines Gegenspielers Darken und versucht, die von den Göttern zerschlagene Welt Manjuri wieder zu einen. Doch dazu muss er erst einmal den legendären Weltenbrunnen finden. Spieler können zwischen drei Charakteren wählen und den Gegnern sowohl im Multi- als auch im Singleplayer zu Leibe rücken.

Die vom Gameforge-Studio Inflammables entwickelte Phire 2.5D-Engine setzt dabei nicht nur grafisch neue Standards, sie sorgt auch für einen flüssigen Spielablauf ohne lästiges Nachladen. Durch die isometrische Ansicht entsteht selbst im Browser ein 3D-Effekt, der es zulässt, auch Details der Umgebung detailgetreu darzustellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X86DEn8O9pM[/youtube]

Quelle: Pm

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password