The Elder Scrolls Online: Titel wird Werbefrei!

Foto: Bethesda Softworks/ ZeniMax Online Studios

Bisher hat Bethesda und Zenimax im Titel „The Elder Scrolls Online“ per Ingame-Nachrichtensystem Werbung für kostenpflichtige Angebote geschaltet. Da solch eine Werbung natürlich auch irgendwann nervig wird, sind viele Spieler schon relativ schnell erzürnt und lassen sich seitdem in den sozialen Medien über diese Werbung aus.

Durch diesen Aufschrei der Community wurde bekanntgegeben, dass es künftig weder auf der PC noch auf der Konsolen-Version Werbung über das Nachrichtensystem geben werde, weshalb man zumindest nicht von dieser Seite aus genötigt wird.

The Elder Scrolls Online ist ein Multiplayer Rollenspiel, welches von Bethesda und Zenimax entwickelt wurde. Zuerst gab es ein Abo-Modell, welches jetzt durch ein Pay2Play-System ersetzt wurde, was bedeutet, dass man das Spiel einmalig bezahlt und danach den vollen Zugriff auf das Spiel erhält.

Quelle: XboxNewz
Bildquelle: Bethesda Softworks / ZeniMax Online Studios

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password