Battlefield 3: Panorama-Bilder aus dem DLC Back to Karkand

Die Erweiterung Back to Karkand zum Shooterhit Battlefield 3 ist seit wenigen Tagen nun auch für den PC und die Xbox 360 erhältlich. Wir präsentieren euch Panorama-Shots aus dem DLC.

In Back to Karkand kehren Battlefield 2-Veteranen auf bekannte Schlachtfelder wie Wake Island oder den Golf von Oman zurück.

Wir haben uns nicht lumpen lassen und das Spiel auf zwei 24 Zoll-Monitoren gespielt und für euch ein paar beeindruckende Bilder gemacht.

Eine starke Grafikkarte ist für dieses Setup im Übrigen Pflicht. Mit einem 2.4 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor und einer Geforce GTX 460 konnten wir nur meist wenig spielbare Framerates erzielen.

Wirklich Sinn macht das erweiterte Blickfeld bei drei Monitoren, da das Fadenkreuz hier nicht im Monitorrahmen verschwindet. Dieses Problem hatten wir aber im frei transformierbaren Fenstermodus anpassen können. Für drei Monitore (und optional in 3D dank Nvidia 3D Vision Surround und AMD Eyefinity) ist jedoch ein SLI- oder Crossfire-System Voraussetzung.

[nggallery id=166]

Die High-Res-Bilder sind in ihrer Originalauflösung auf Seite 2 zu finden.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password