PlayStation 3: Erneute Wartungsarbeiten an der Konsole

Die PlayStation 3-Konsole wird am kommenden Donnerstag wieder einmal gewartet. Das Ganze hört sich natürlich im ersten Augenblick weniger schlimm an, aber:

Wenn ihr begeisterter PS3-Zocker seid, dann müssen wir euch leider sagen, dass jene Wartungsarbeiten direkt in der Zeit durchgeführt werden, an der ihr wahrscheinlich an der Konsole sitzt. – Wie viele andere auch. Das ist natürlich weniger schön; so allerdings habt ihr Zeit noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Donnerstag von 17:00 Uhr bis Freitag um 03:00 morgens lautet der Zeitraum der Wartungsarbeiten. Dabei wird es wieder zu den üblichen Störungen im Playstation Network kommen, solltet ihr euch allerdings vor 17:00 Uhr einloggen, so dürftet ihr normalerweise keine Probleme beim Online-Spielen haben.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password