Tony Hawk’s Pro Skater HD : Neues Spiel soll zu altem Erfolg zurückführen

Wie wir bereits berichtet haben, wurde darüber spekuliert, dass ein neues Tony Hawk-Skaterspiel erscheinen soll. Und wie erwartet wurde dieses bei den Video Game Awards angekündigt.

Mit Tony Hawk’s Pro Skater HD soll die Reihe wieder zu jenen Tagen zurückführen, an dem die Marke noch ein richtiger Hit im Skaterbereich war. Ein komplett neues Spiel wird es allerdings nicht. Vielmehr ein HD-Remake, bei dem ausgewählte Level aus den ersten beiden Teilen zusammengeführt und mit frischer Grafik aufgepeppt werden.

Hier ein neuer Trailer:

Tony Hawk’s Pro Skater HD wird nächstes Jahr auf XBox Live und im PSN veröffentlicht.

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Genau das was ich wollte, nicht so nen neuer Quatsch sondern die alten neu aufgesetzt und in HD, top!

  2. Freu mich schon drauf! THPS4 war mein letzter Teil, das HD-Remake wohl mein nächster. Im Trailer hätte ein Oldie wie OPMs Heaven Is a Halfpipe gut dazugepasst.

Comments are now closed for this post.

Lost Password