Battlefield 3: Erste Erweiterung führt zurück nach Karkand

In der ersten Erweiterung von Battlefield 3 führt DICE die Kämpfe zurück auf die Schlachtfelder des Vorgängers. Back to Karkand erscheint am 6. Dezember im PlayStation Network und am 13. Dezember auf Xbox Live und für den PC.

Das Add-on bietet vier Karten aus Battlefield 2, die mithilfe der Frostbite 2-Engine remastert wurden. Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula sind teilweise zerstörbar und sind auch in einem altbekannten Spielmodus spielbar. In „Eroberung: Sturmangriff“ verfügt eine Partei bereits über alle Flaggenpunkte der Map. Das gegnerische Team muss durch die Eroberung der Einstiegspunkte verhindern, dass deren Ticketanzahl auf null sinkt.

Zusätzlich enthält Back to Karkand drei neue Fahrzeuge, zehn neue Waffen, fünf neue Erkennungsmarken sowie fünf neue Erfolge/Trophäen.

Besitzer der Limited Edition von Battlefield 3 erhalten das Erweiterungspack gratis. Alle anderen Spieler zahlen in der 14,99 Euro bzw. 1.200 Microsoft Points.

Back to Karkand erscheint am 15. Dezember für den PC auch in einer Boxed-Version.

Nach Gameplayvideos aus Strike at Karkand und Gulf of Oman präsentieren wir euch ein neues Video aus Wake Island, die schon seit dem ersten Battlefield zum Mapzyklus gehört.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=y7rCBoj0qpE[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password