Battlefield 3: Back to Karkand – 2 Videos zeigen Gameplay aus dem kommenden DLC

Trotz der Tatsache dass Battlefield 3 erst zwei Wochen auf dem Markt ist, berichten wir schon jetzt vom neuen Download-Content für den Shooter von DICE. Dieser trägt den Namen Back to Karkand und soll noch im Dezember diesen Jahres erscheinen. Besitzer der Battlefield 3-Limited Edition erhalten die Erweiterung (die eigentlich 15 Euro kosten soll)  mit Maps, neuen Fahrzeugen und mehr kostenlos.

Zwei kürzlich veröffentlichte Gameplay-Videos der amerikanischen Gaming-Seite gamespot zeigen nun 3:30 Minuten bzw. 4:30 Minuten langes Gameplay-Vergnügen auf den neuen Karten des DLC in HD. Die beiden Videos, die übrigens die Konsolen-Version des Shooters zeigen, findet ihr am Ende des Artikels. Zu sehen sind die Map-Remakes Strike at Karkand und Gulf of Oman. Neben diesen beinhaltet der kommende DLC auch die Karten Sharqi Peninsula und Wake Island. Im Folgenden haben wir zuerst noch den offiziellen Premiere Trailer zu Back to Karkand. Diesem folgend findet ihr die beiden genannten Gameplay-Videos von gamespot.com.

Battlefield 3 ist seit dem 27.Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.
Battlefield 3 jetzt bei Amazon bestellen

Battlefield 3: Back to Karkand Premiere Trailer
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TyN_Zjw4l-s&feature=channel_video_title[/youtube]

Battlefield 3: Back to Karkand – Strike at Karkand Gameplay
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NiZz0ygyZ0A&feature=relmfu[/youtube]

Battlefield 3: Back to Karkand – Gulf of Oman Gameplay
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YZxZ5bq74Hg&feature=relmfu[/youtube] 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password