I Am Alive: Neue Bilder und PC-Version unwahrscheinlich

Der zuständige Creative Director Stanislas Mettra ist sehr bewusst, dass PC-Spieler nicht gerade erfreut sind über die nicht vollzogene Ankündigung des Spiels I Am Alive für ihr Lieblingssystem. Das geht aus einem Interview mit IncGamers hervor.

Er stellt die Frage, ob die Unruhestifter das Spiel auch tatsächlich kaufen würden oder sich nur beschweren, weil I Am Alive nicht für den PC erscheinen könnte.

Mettra sieht Raubkopien außerdem als großen Störfaktor einer möglichen PC-Umsetzung an.

„Wir müssten unter Umständen nur 12 Mitarbeiter drei Monate lang für die PC-Portierung abstellen. Das kostet uns nicht massig Geld, aber es ist immernoch teuer. Selbst wenn 50.000 Gamer I Am Alive kaufen, würde sich das nicht lohnen.“

Zeitgleich präsentiert uns Ubisoft neue Bilder aus dem Spiel, das im Winter im PlayStation Network und Xbox Live Marktplatz erscheinen wird.

[nggallery id=159]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.