D4 – Dark Dreams Don’t Die: Kommt noch eine PC Version?

d4 swery 65

Quelle: Microsoft

Als im letzten Jahr exklusiv für die Xbox One das Spiel D4: Dark Dreams Don’t Die erschien, waren viele SWERY 65 Fans ganz aus dem Häuschen. Getreu wie in seinem bekanntesten Werk Deadly Premonition, führte er die Spieler auf eine abtruse Reise mit einer Geschichte, die voller Symbolik steckt und Merkwürdigkeiten.

Doch vielleicht war das Spiel zuviel des Guten. So waren die Verkaufszahlen außerordentlich schlecht und bisher erschien auch nur die erste Episode des Spiels und ob oder wann die anderen kommen, wurde bislang nicht bekannt gegeben. Nun könnte SWERY 65 vielleicht aber versuchen seinem Projekt auf die Sprünge zu helfen.

So zeigte er auf der GDC eine Demo, die eine Maussteuerung für das Spiel zeigt, das vornehmlich vor allem für Kinect Steuerung entwickelt wurde. Jedoch ließ sich dem Entwickler nicht entlocken, ob die gezeigte Demo lediglich dies bleibt oder ob es den Sprung für den PC noch schafft. Wünschenscwert wäre es wahrscheinlich.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwanzig − 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password